Fraureuth-Porzellan.de - Webseite des Stefan Tichter - Nachruf

               Porzellan - Geschichte(n)

 

Da bin ich wieder für Sie, Ihre Porzellan-Reporterin

 de  K o g e n 's  Sylvia,

mit meinen Geschichten rund um's Porzellan.


Fraureuth-Porzellan.de - Nachruf - die Webseite des Stefan Tichter

 

Wer Porzellan der Porzellanfabrik Fraureuth AG und Ihrer Kunstabteilungen im Internet sehen wollte, konnte sich in den letzten Jahren die wunderbare Webseite fraureuth-porzellan.de von Stefan Tichter aus Düsseldorf ansehen. Was ist mit ihr geschehen, wo ist sie geblieben, ein herber Verlust in der Kulturlandschaft.

 

Stefan Tichter aus Düsseldorf hat es wie kein Anderer verstanden, die Porzellane seiner Fraureuth-Sammlung in einer professionellen und doch liebevollen Art und Weise meisterhaft zu fotografieren und zu präsentieren, so dass es ein absoluter Genuss war, sich diese anzuschauen...

 

 

Auch in der Vermittlung des dazugehörigen Wissens über die Porzellanfabrik Fraureuth AG via Internet hat er Pionierarbeit geleistet.

  

 

Ihm haben wir so viel zu verdanken und werden seine Webseite niemals vergessen; aber eigentlich wünschen wir sie uns nach Möglichkeit zurück! 

 

Ihre Reutsche Frau