Ausstellung Fritz

               Porzellan - Geschichte(n)

   

Da bin ich wieder für Sie, Ihre Porzellan-Reporterin

 de  K o g e n 's  Sylvia,

mit meinen Geschichten rund um's Porzellan.

 

Das Werk von Max Daniel Hermann Fritz

Porzellanausstellung in Neuhaus am Rennsteig

 

Liebe Leser, 

 

Heute möchte ich Ihnen eine neue Ausstellung ankündigen.

 

Die Ausstellung ist dem Künstler Max Daniel Hermann Fritz gewidmet und findet in Neuhaus am Rennweg, seinem Geburtsort, statt. Auf meiner Webseite können Sie schon etwas über ihn erfahren und einige seiner Werke begutachten. Das sollte Ihnen den nötigen Anreiz geben, sich auf den Weg zu dieser Ausstellung zu machen. 

 

Die Ausstellung wird am 13. Juni 2018 um 17.00 Uhr in Neuhaus am Rennweg im dortigen Museum (Gebäude des ehemaligen Kulturhauses) eröffnet. Nähere Informationen folgen noch.

 

Begleitend zu dieser Ausstellung wird, wie ich vom Heimatverein erfuhr, auch ein weiterer Artikel über den Künstler im nächsten Heimatheft erscheinen.

 

Ich bin sehr gespannt und wünsche den Veranstaltern viel Erfolg und den Liebhabern der Porzellane von Max Hermann Fritz bleibende Eindrücke von der Ausstellung und einen maximalen Kunstgenuss.

 

Im Vorfeld dieser Ausstellung habe ich noch etwas ganz Besonderes für Sie, Fotos von Max Daniel Hermann Fritz. 

 

Ihre Porzelline

de Dietrich