Wallendorfer Porzellan Kaminvase - News

               Porzellan - Geschichte(n)

 

Da bin ich wieder für Sie, Ihre Porzellan-Reporterin

 de  K o g e n 's  Sylvia,

mit meinen Geschichten rund um's Porzellan.


Wallendorfer Porzellan  Kaminvase - News

Neuigkeiten über die Wallendorfer Kaminvase

 

Liebe Leser und Liebhaber des Wallendorfer Porzellans,

 

mit Freude kann ich Ihnen heute mitteilen, dass die Sichtung neuer Unterlagen ergeben hat, dass

 

die Wallendorfer Kaminvase 

 

 

von unserem hauseigenen 

Modelleur Gottfried Stöhr

 

 

erschaffen wurde und zwar 

 

im Jahre 1962.

 

Mehr über die Wallendorfer Kaminvase erfahren Sie auf meinem gleichnamigen Blog.

 

Schauen Sie auch auf meine Seite zu Gottfried Stöhr.

 

Die Ausstellung über Gottfried Stöhr im Schlossmuseum Eisfeld kann noch besichtigt werden und mein Blog über diese Ausstellung soll Sie dazu anregen.

 

Ihre Porzelline de Dietrich